Technica Engineering GmbH

Technica Engineering GmbH

Wir entwickeln, implementieren und testen innovative Technologien.

Technica Engineering GmbH ist ein solides und schnell wachsendes Technologie-Unternehmen mit Hauptsitz in München. Unser Schwerpunkt befasst sich unter anderem mit dem Test und der Absicherung von Fahrzeugtechnologien wozu wir eigene Hard- und Softwarelösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln und einsetzen. Unsere Teams sind jung und motiviert. Unsere Firmenkultur ist Innovation. Unser Fokus ist Lernbereitschaft und Kollaboration.

Unsere jungen und dynamischen Ingenieure und Consultants sorgen für ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsklima bei der Entwicklung von Komponenten und Netzwerken, bei Konzeption und Prototyping oder bei Test und Evaluierung. Wenn auch Sie sich für neue Technologien interessieren und vom Fortschritt der Automobilindustrie fasziniert sind, sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Engineering- und Consulting Angebot suchen wir stets kompetente Verstärkung.

Über das Unternehmen: 
Anzahl Mitarbeiter: 
120
Branche: 
Automobil / -zulieferer, Beratung / Consulting / Recht, Elektronik / Elektrotechnik, IT / EDV / Internet
Gesuchte Berufsfelder: 
IT / Consulting, Engineering, IT / Embedded Systems, Firmware-Entwicklung, IT / Hardware-Entwicklung, IT / Technische Dokumentation, IT / Wirtschaftsinformatik, IT / Softwareentwicklung, IT / Sicherheit, IT / Leitung, Teamleitung, IT / Projektmanagement, Ingenieur, Consulting / Beratung, Einstieg / Praktikum / Trainee
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT, Mechatronik / Automation, Wirtschaftsingenieurwesen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (50-249 MA)
Eigene Standorte in: 
München
Benefits: 
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Gut erreichbar mit Öffis
Karriereplanung/Mentoring
Klimaanlage
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner: 
Sandra
Krause
HR Business Partner
Ich bin immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in der Software- und Hardwareentwicklung sowie im Software- und Hardware Testing und das damit verbundene Consulting. Besonders freue ich mich über Initiativbewerbungen, da wir ein sehr dynamisches Unternehmen sind. Bereits heute können Stellen offen sein, die noch nicht ausgeschrieben sind.

Messestand

TalentPool

Du bist noch nicht Mitglied in diesem TalentPool.